Stehe vor einer Mauer, ganz am Anfang! (Tales of Symphonia)

Also ich bin ganz am anfang... bekam gerade meinen Köter der Finsternis und musste mit ihm gegen so nen Aqua Vieh kämpfen...
Dann versperrte so ein Rothaariger Typ mir den Weg mit einem Fluch und ich sollte aussenrum gehen, da dort ein Luftzug wehte...
Tja, Sackgasse... es ist zwar offen aba trotzdem versperrt, also man sieht, dass man lang gehen könnte, aba ich checks nicht ganz

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:30 von Naseweis

2 Antworten

Also ich weiß wo du bist. Ich glaube du hast den Ring des Hexers schon, dort muss irgendwo ein Schalter sein, wo du den Rung benutzen kannst und dann öffnet sich die Wand, dort ist aber noch so ein Schalter, der führt dich zu einer Truhe.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:25 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Drück werden du neber der öffnung stehst einfach c gedrückt , scubh dir dan ein ziehl der kreis wird dan größer und du kannst mit a abfeuern ;) zum schliss nurnoch dorthin laufen und unterscuhen xD!^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:17 von Kater_Tiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)