wie is des spuel (Zelda Twilight Princess)

habs auf der gamecube gezockt und kann s mir auf der wii net vorstelln wie is die steuerung so?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:40 von Hunter09

4 Antworten

Ich weiß nicht wie es auf der Gamecube ist, aber die Steuerung ist schon Inordnung. Am Anfang hatte ich riesige probleme (Hatte die Wii grade erst gekriegt) Aber man gewöhnt sich sehr Schnell daran.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:48 von jannepfanne

Laufen mit dem Analogstick.
Zielen (Bogen, Schleuder..) Mit dem Pointer (Super gemacht)
Schwertkampf durch Schwingen der WiiMote (gut gemacht)

die Items kann mann sich beliebig auf das Digi Kreuz und die B Taste Legen

Finde die steuerung sehr gelungen.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:11 von Agaton

wie agaton schon sagte ist die steuerung gut gemacht er hat nur vergessen das man durch längeres halten des z knopfes blocken kann und durch schwingen des nunchuck einen drehangriff ausführt aber sonst wurde schon alles gesagt

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:31 von Invisiblehunter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und es is alles umgekehrt ich hab nehmlich beide durchgezockt und hab gedacht hä da stimmt was nicht

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:29 von turi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)