Reflex.. (FF 12)

Gibtst ne' Ausrüstung wo man 100% Reflex hat? Ich komm bis jetzt nur auf ca. 50%..

Mit Stillet und soner Rüstung soll 'es ja noch höher gehn..
Geht Das?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:45 von Zelda-Zocker

9 Antworten

Blutschild und mindestens 2 Schild-Bonus Lizenzen.
Zwar wird im Menü nicht 100% angezeigt, weil die Lizenzen dort nicht mit eingerechnet werden, aber es sind 100%.
Waffe und Schil sind übrigens Einzelchancen. Sie werden zwar im Menü aber nicht vom Spiel zusammengenommen, sondern inzeln ausgewertet.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:29 von Zalunion

Blutschild alleine bringt dir schon einen Reflex-Wert von 90!
Mit einem Stillet hättest du dann 124 Reflex!(aber es wird nur bis 100 angezeigt).
Ein anderes,recht einfach zu bekommenes Schild wäre der Dämonenschild.Er absorbiert Schatten und hat einen Reflex-Wert von 40,was mit Stillet einen Reflex-Wert von 74 macht!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:24 von hakipower

und Dämonenschild und Blutschilder bekomme ich woher?

Blutschild muss man glaubich von Vam..piren klauen?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:47 von Zelda-Zocker

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
man bekommt das blutschild im verwunschenen wald:

http://www.ff12maps.com/#map:feywood///2/

und in der henna-mine:

http://www.ff12maps.com/#map:hennemines///2/

zwar bekommt man sie auch in balfonheim aber das ist fast unmöglich.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:15 von Timmy-Tulpe

für das Perfect Game ist dieses Schild 3 mal notwendig,weil man sie 3 mal bekommen könnte...

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:43 von hakipower

wie kommt man da im verwunschenem wald an dieser stelle vorbei wo soviel "Wind oder Myth" weht?

dort wo es unter dem speicherkristall langgeht..

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:06 von Zelda-Zocker

warst du schon in Balfonheim?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:26 von hakipower

..ja jetzt war ichs :PPP

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:46 von Zelda-Zocker

jetzt kannst du zum Verwunschenen Wald gehen...

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 19:20 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)