Berta die Kuh (Risen)

Hy, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Berta die Kuh, ich habe Weasel gefragt und der sagt ich soll im Hintertor die Kuh umbringen, das tat ich und nahm den Schädel mit, weil den brauch ich ja, aber dann kommen immer die Wächter und Ordenskrieger und bringen mich um! Wie kann ich es schaffen den Schädel zum holen ohne die Schläge von den Menschen!
Vieleicht hängt es ja zusammen das ich der Banditen zugetreten bin!

Danke schon mal bevor ihr mir die Antwort schickt!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:56 von Facebook100

3 Antworten

du musst dich einfach an den misthaufen stellen und mit bogen oder ambrust schiessen auf die bärter! dann funkioniert das! wenn nicht dann sind die wachen und ordenskriger wegen was anderem hinter dir här

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:07 von PES10

danke wird aus probiert

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:23 von Facebook100

Du kannst auch wartren bis es nacht ist, denn dann ist eine Wache weg. Dann beschwörst du eine Illusion und der Bauer ist abgelenkt. Dannn tötest du Berta

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:19 von Cheatgamer_007

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)