an alle die schon mal skullgreymon hatten (Digimon World)

ich möchte schon lange ein skullgreymon haben aber es klappt einfach nicht. ich habe die richtigen werte und habe das 4 oder 5 mal versucht.greymon wurde zu mtlgreymon und garurumon zu megaseadramon. muss man dafür unbedingt 10+ pflegefehler machen oder geht das auch so?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:57 von iron_maiden_fan666

8 Antworten

Ich hatte SkullGreymon oft
und habs auch geschafft,ohne
10+ Fehler zu haben,oder 40 mal zu kämpfen
Du musst auf jeden Fall die Werte haben,
das ist das wichtigste

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:56 von Head

danke für die antwort aber genau das habe ich schon oft versucht. mit welchem digimon machst du das immer?(mit greymon
und garurumon habe ich das schon versucht)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:55 von iron_maiden_fan666

Ich hab mit Greymon gemacht.
Merkwüedig...bei mir hat's immer geklappt

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:53 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich beneide dich naja vileicht ist das wieder ein bug weil
ich habs mit ihm 3mal versucht und mit garurumon 2mal

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:53 von iron_maiden_fan666

Dann hab ich auch ein Bug.
Hab schon zig mal H-Kabuterimon versucht und nicht geschafft.
Das gleiche gilt für Kuwagamon.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:19 von Head

ist bei mir auch so(mit h-kabuterimon) und ich danke dir weil
du unsere fragen oft beantwortest und auch selber welche stellst. dafür ein fettes DANKE ich mag dieses spiel und spiele das schon seit 8 jahren

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 19:14 von iron_maiden_fan666

Kein Problem.Ich hab auch etwas freude daran anderen Leuten,die Probleme bei Spielen haben zu helfen.Mach ich echt gern^^
Ich spiel das Spiel seit etwa 5 Jahren und es macht immer noch Spaß

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:52 von Head

ich hatte skullgreymon aber es war nicht leicht. versuchs mal mit 10+ pflegefehlern und DEM GEWICHT 30 GRAMM! habe es mit bakemon gemacht! wenn bakemon normalerweise sterben würde, digitiert es zu skullgreymon.

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 13:01 von thebiggestplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)