schwierigkeitsgrad (KH Birth by Sleep)

weiß man schon ob man für jeden kämpfer einen schwierigkeitsgrad wählen kann oder nur einmal für alle 3 weil es ja ein secret ending geben soll

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:14 von gamemaster65

4 Antworten

Am anfang kann man immer einen schwierigkeitsgrad wählen...
Und Terras gameplay ist schwer und er ist arschlangsam Aquas gameplay ist mittel und Ventus gameplay ist schnell und leicht damit mein ich nur wie sie kämpfen.Es gibt erst das secret ending wenn man mit allen die story auf schwer durch hat denk ich mal also es gibt nur ein secret ending.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Das Secret End kann man auf Normal und Schwer sehen .
Denke mal das man bei Normal wieder ALLES freischalten muss und bei Schwer nur alle welten abschließen muss.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:02 von Sir-Sasori

terra is halt schwerer zu bedinen und ven halt a leichtesten
aber die schwierigkeits stufe kannst du trotzdem einstell (easy medium proud)wenn du auf proud durchspielst kannst du dir direkt das secret movie des spiels ansehen bei medium musst du den tagebuch des jeweiligen chars voll haben oder komplett besser gesagt ^^.das secret ending ist 10 minuten lang und enthält dialoge. zudem wird dort die zukunft von kh gezeigt und es werden charaktere gezeigt die noch nie gezeigt wurden

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:22 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok danke ich glaub ich wähle profi das dem proud entsprechen sollte

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:44 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)