Wo gibts den das psi-kicker outfit (FF X-2)

ich weiss nicht mal ob es das wirklcih gibt ich habe nur bilder davon gesehen und frag mich jetzt wie man das bekommt das sieht nämlich mal verstärt aus

Frage gestellt am 01. April 2008 um 11:30 von MelinaLynn

12 Antworten

Psi Kicker outfit. Sagt mir nichts. Hab noch nichts von gehört oder im Spielgefunden. Soll das ein Kostümsphäriod sein?

Antwort #1, 01. April 2008 um 11:38 von Eva24

Hast du vielleicht ein link von dem Bild, dann kann ichs dir genau sagen.

Antwort #2, 01. April 2008 um 11:43 von Eva24

Also hab mal nachgeschaut, das Kostüm ist nur in der Japanischen Version erhältlich.

Antwort #3, 01. April 2008 um 11:58 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
schade und das sieht so cool aus

Antwort #4, 01. April 2008 um 12:22 von MelinaLynn

In der japanischen Version ist nicht GANZ richtig,dieses Kostüm gibt es nur in der Last Mission-Version ;)

Antwort #5, 02. April 2008 um 14:57 von gelöschter User

Kann sein bin den Text nur überflogen, sorry...

Antwort #6, 02. April 2008 um 19:50 von Eva24

trotzdem schade
hät das gerne gehabt

Antwort #7, 03. April 2008 um 11:37 von MelinaLynn

Was kann das denn so? Immi, du weißt doch bestimmt bescheid, oder?^_^

Antwort #8, 03. April 2008 um 21:14 von Darkknight_Sephiroth

Leider weiß ich garnichts darüber,aber vom Namen her würd ich sagen das es telekinetische Fähigkeiten hat und Zeitmagie benutzen kann.
Aber soll starke Angriffs- und Verteidigungswerte haben.

Antwort #9, 04. April 2008 um 15:02 von gelöschter User

Wie gemein, dass es die Version nicht in Deutschland gibt, vermuten würde ich das auch, wer weiß was es nicht noch alles für Fähigkeiten hat?

Antwort #10, 04. April 2008 um 22:56 von Darkknight_Sephiroth

wir werden es aber leider nicht ausprobieren können

oder geht das vieleicht mit irgendwelchen cheat modulen
wäre ja ne möglichkeit

Antwort #11, 07. April 2008 um 13:24 von MelinaLynn

Leider nicht,Cheat Module greifen auf versteckte,ich sag mal ganz vorsichtig "deaktivierte Daten" im Programmiercode des Spiels zu,und dieses Outfit ist wirklich nur in der Last Mission programmiert.
Ich hab aber erfahren das es sehr Wahrscheinlich doch noch nach Europa kommt,genauso wie KH:Final Mix+.
Die Info ist von einer offiziellen SquareEnix-Seite,aber leider weiß ich nichtmehr welche es war.
Ein Releasedatum steht aber noch nicht fest,wenn es denn wirklich kommen sollte.

Antwort #12, 07. April 2008 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)