Updates für das Spiel... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Es gibt ja immer Updates für das Spiel... aber ich kann die i-wie nich mehr installieren! Da steht immer "Die installierte Version der Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird nun beendet." Dann beendet der das immer! Wie kann ich mein Spiel jetzt Updaten? Ohne das Update kann ich auch den "Erstelle eine Welt" Tool nicht benutzen! Bitte schnell Antworten! Danke!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:55 von Nami18

7 Antworten

das gleiche problem habe ich auch und nun lässt sich mein spiel nicht mehr starten! weißt du wie das geht? ich hab jetzt erstmal den world-tool deinstalliert, es geht aber immer noch nicht!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:35 von Janina_Elisa

Ich habe dem EA Team schon mein problem geschrieben aber die antworten i-wie nicht...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:14 von Nami18

ja, hier scheint´s auch keiner zu wissen, weil mir keiner antwortet. wenigstens weiß ich jetzt dass das problem nicht an mir liegt, sondern am spiel und dem world-tool...

mensch das wär ja blöd wenn ich das nochmal installieren müsste...

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:30 von Janina_Elisa

Deinstallieren und dann neu installieren bringt ja auch nichts... hab ich auch schon probiert

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:42 von Nami18

echt? omg. hilfe, dann ist das ja ein ewiger teufelskreis... -.-

mann, des ist jetzt aber echt blöd...

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:25 von Janina_Elisa

Ich hab die Lösung !Du musst dich beim Administrator (auf deinem PC) Anmelden und dann die Updates machen dann klappts! (Zumindest hats bei mir gefunzt)Aber dafür zeigt der bei mir nach dem Update jetz an Das der sich nich mit dem EA Download Manager verbinden kann...

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 17:56 von Nami18

wuhu ich probiers gleich aus ! also wenns klappt dann vielen vielen dank !

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:55 von Janina_Elisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)