nerviger boss (Killzone 2)

am ende in visaris palast...ich krieg diesen teleport-superschurken-dings nicht gekill ..was muss ich machen? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:47 von squeegee11

2 Antworten

1. Er heißt Radec ( das schreib ich nur, weil ich ihn cool finde ).
2. Nimm am besten das Schrotgewehr ( im Waffenschrank ), damit ziehst du ihm viel Leben ab. Wenn du aber lachen willst, dann schieß mit dem Flammenwerfer.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:43 von Nexis

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
o.k. ich laufe in eine Ecke oben auf die Empore und locke ihn so hoch und ziehe die Klinge, so hast Du ihn im Blick, da er von rechts oder links angreift. Nun mußt Du schnitzeln bis es ihm reicht. Er bleibt dann oben und schießt wieder. Jetzt nimm das Zielfernrohrgewehr und lauf in eine andere sichere Ecke und verpass ihm eins. Sobald Du das Geräusch hörst, wenn er sich wieder unsichtbar macht, zieh das Messer und warte auf ihn. Schaffst Du die Kampfszene verschwindet er dann auf der Treppe im vorderen Bereich. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Spaß!

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:36 von mu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)