system für höchste graphikstufe (CoD 4 - Modern Warfare)

Mahlzeit :)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, bei welchem System die Leistung auf Maximum gestellt werden kann, ohne das es arig ruckelt... Ich hab mir jetzt n neuen PC bestellt und warte ungeduldig darauf, endlich COD4 spielen zu können. Reicht folgendes System für eine wirklich gute Grafikeinstellung:

P4 Dou Core Intel, 2.66 GHZ pro Core
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Geforce 8800 GTS (512 MB, 650 MHZ)

?

Oder muss ich abstriche machen ?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 11:41 von Gsus

6 Antworten

ja, hab fast dasselbe nur AMD statt P4 und ne 8500GT aber da läuft es schon fast komplett ohne Ruckler (auf Höchster Einst.) nur sehr selten müsste also bei dir dann völlig einwandfrei laufen!

Antwort #1, 01. April 2008 um 21:07 von cheater8554

JIPIE *G* besten dank...bitte bitte schickt den pc schnell ...tower ist schon da...oh man...wird knapp bis zum we ...mhhhh...

Antwort #2, 02. April 2008 um 10:41 von Gsus

Ich war mal so frei, mir die Minimalen, Optimalen und High-End Vorraussetzugen für dieses spiel zu suchen.

Minimal:

P4 2,4 GHz
1 GB Ram
6200GS (400MHz GPU; 500MHz Speichertakt[DDR]) 256MB

Optimal:

P4 3GHz oder Core2Duo 1,8GHz
2 GB Ram
7200GS 256MB (500 MHz GPU; 1Ghz Speichertakt [DDR])

High-End:

Core2Duo 3GHz
2 GB Ram
entweder: 7900GTS 256MB (600MHz GPU; 1GHz DDR2 Speicher)
oder (für die Extra Power!):
2 x (SLI) 8800GTS (700MHz GPU; 1GHZ DDR3, also 3GHz!) 256MB

Ich persönlich hab einen Core2Duo 2,66 GHz, 4 GB Ram (Dual Channel 800MHz) und eine 8600GTS mit der es auf einer 90 %igen Qualität fliesend läuft. Mann könnte nur noch 3 Funktionen einschalten, und zwar Überblendungseffekt (Find ich aber blöd), Vertikal-Synchronisation und den SLI-Modus. Ich finde aber dass das High-End übertrieben ist.

Antwort #3, 22. April 2008 um 23:39 von Rapengom2000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Hab 4 Gig DDR 2 Ram, und ne Geforce 8800 GTS (512)
Core 2 Duo mit 2,3 Ghz

Da nichtmal Crysis eine Herrausforderung ist für den Rechner auf Max. Details, ist CoD 4 bei mir n Witz^^

Antwort #4, 24. April 2008 um 00:17 von Damon

ich hab 2.3 gh prozessor
2 gb ram
nvidia geforce 8600 gt mit 1 Gb
läuft auf hösten einstellungen und ohne ruckeln

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 00:26 von Mamut

Auf höchsten bestimmt nicht, denn da kann man 2 Einstellungen noch höher stellen, und zwar Bild-Syncronisation und SLI-Modus.
Diese beiden einstellungen kann man aber nur aktiviren, oder sind zumindest nur dann logisch, wenn man 2 Grafikkarten hat.
Ich hab auch nur eine Grafikkarte und bei mir lassen sich diese einstellungen nicht aktivieren.
Maximum wäre dann halt noch diese beiden.
Brauchst halt noch ne zweite Grafikkarte dazu.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 19:06 von Rapengom2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)