Brauch ich einen neuen Pc oder liegt das am Spiel? (Flatout 2)

Also wenn ich ich ein Rennen fahren möchte kommt da immer nur ein weißer Bildschirm.Das Hauptmenü und alles is normal nur wenn ich Rennen fahren will hab ich nur ton aber kein bild.Bitte ich brauche Hilfe!Liegt das an meiner Grafikkarte oder am Spiel?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:10 von 96Dave

3 Antworten

sind die grafikdetails runtergeschraubt?
wenns nicht daran liegt musst du mal wegen nem neuen grafikkarten treiber schaun

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:23 von eragon747

oder du hast die falsche auflösung eingestellt.

Schau nach welche auflösung die beste für deinen monitor ist, und dann müsste es laufen.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:53 von guitargod

wen mein bildschirm am start immer weis oder schwartz ist drücke ich auf die windos taste und dan wider aufs spiel dan funktsjonirt es immer bei mir wen es bei dir net get dan besser grafikkarte kaufen oder ein besserren treieber oder vieleicht windos 7 den habe ich auch und der ist sehr gut

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:55 von _DOSENDIETER_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)