wieder wegen heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab jetzt bei kristina,elke und celina 10 herzen aber der bürgermeister kommt einfach nicht wegen der feder-kann mir jemand sagen was ich falschgemacht habe?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:19 von nobelstar

6 Antworten

hast du die bitte erfllt?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:21 von Conny123

bei kristina bin ich mir nicht mehr sicher-bei den anderen beiden ist nix mit der bitte gekommen -bin schon verzweifelt die blume hab ich kristinas schwester gegeben zuerst -später ihr selbst,hoffe das war nicht falsch aber irgendwie muss das doch gehen mit heiraten-ich meine die feder muss man doch irgendwann bekommen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:41 von nobelstar

ok du hättest aufjedenfall die bitte machen sollen wen du das bei einer gemacht hast wäre er gekoommen bei acht herzen also hast du die bitte nicht gemacht

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:49 von claman1995

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du hast ja bestimmt schon die blaue Feder.
Und du schreibst du hast 10 herzen.
Jetzt musst du dir nur noch aussuchen, welche du von denen Heiraten möchtest und gehst bei 10 herzen mit der blauen Feder dahin. (Nachdem du die Bitte erfüllt hast)
Dann kommt ne Szene mit dem Bürgermeister wo er euch fragt, ob ihr tatsächlich heiraten wollt und stellt euch die frage wann.Als auswahl kriegt ihr:
Sobald wie möglich, oder
Ach, das hat nicht so viel Zeit!//
Die blaue Feder bekommt man doch wenn man bei jemandem 8 Herzen hat...(Das war zumindest alles bei mir so!)
Da kommt nämlich die Szene mit den Vogel der am Haus vorbeifliegt,den du dann folgen musst(Bei mir war er auf den Weg zu den Karamellfällen!)
Und dann liegt da eine Feder!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:53 von Hamti-Tamti94

danke,aber ich hab eh schon geheiratet-die celina hab ich mir ausgesucht-hat aber ohne die bitte funktioniert,-weisst du vielleicht,wie lange es zum schwangerwerden dauert ?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:39 von nobelstar

2 oder 3 JAhreszeiten.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 19:32 von Hamti-Tamti94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)