welche "schwierigkeitsgrad" spielt ihr im managermodus? (Fifa 10)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:20 von okan03

17 Antworten

Legende

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:44 von pacman66

also im match profi

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:48 von nicolas10

Ich spiel auch auf Profi.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:57 von Skaterboy222

Ich finde aber, dass Legende nicht viel besser ist als Weltklasse!
Wünsche mir einen neuen Schwierigkeitsgrad für Fifa 11

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:00 von pacman66

legende ^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:18 von Schweini_no7

legende,wobei ich auch sagen muss,dass zu viele spiele so 5:0 ausgehen
teilweise langweilig...

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:51 von MOEtheHOE10

also ich spiel auch auf legende aber ich spiel zu oft unentschieden wenn ich dann auf weltklasse mache hab ich irgendwie kein bock weil mir dis so vor kommt als ob ich schummeln würde weil ich gegen weltklasse immer mehr als 3 tore unterschied gewinne sogar mit galatasaray gegen chelsea oder so aber wenn ich dann auf legende stelle dann spiel ich gegen die schlechten mannschaften unentschieden könnt ihr mir da tipps geben ?

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 23:32 von gelöschter User

legende wobei ich sagen muss das ich doch einige spiele verliere aber genau das ist meiener meinung nach das wichtigste weil wenn man immer gewinnt kann das spiel auch kein spass machen

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 01:40 von H0use

bei legende ist die aufstellung von bordeaux genial
von der abwehr zu diarra,der nach außen(wendel opder plasil) zu gourcuff oder einem stürmer und dann läuift es fast von selbst,ball kurz halten,spieler läuft in den freien raum und rein damit ;)
habe auch ne saison gebraucht um das zu perfektionieren
viel glück ;)

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 11:46 von MOEtheHOE10

also um ehrlich zu sein ich spiele legende und es langweilig ich verlieren nur jedes 8 spiel ca. sonst geht jedes spiel für mich 2-4 zu 0 aus :S nehme real madrid spiele immer gegen top manschaften macht kein spaß mehr darum spiele ich nur gegen bruder der is 13 :D nur der bringt mich nur zum anstrengen bin 15 WÜNSCHE MIR FÜR FIFA 11 eine schwereren Schwierigkeitsgrad

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 15:07 von 20denizlilimmm20

ich finde spiel am anfang profi wenn du besser bist weltklasse wennst du schon in weltklasse immer oder fast immer gewinnst spielst du legende ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 17:50 von nandi1996

legende ich finde profi ist zu leicht da gewinnt man ja 10 null^^

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 20:51 von SanAndreasGamer222

ihr seit ja hechte :D

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 18:03 von Schnellenbach94

also wer das spiel schwerer haben will der soll unter controller einstellungen mal alles manuel machen dann macht es richtig bock hab ich neu rausgefunden dann strengt man sichs chon mehr an sogar gegen kleinere vereine :D

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 14:31 von 20denizlilimmm20

Profi oder Weltklasse einmal so einmal so

Antwort #15, 14. September 2010 um 19:15 von _rene_valentin_

Ich spiele meist Halbprofi vielleicht gehe ich zu Profi

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 00:26 von nfsfreaks

Spiele seit ungefähr 4-5 Monate, und kann jedem nur empfehlen einfach einfach im Saison oder Managermodus einen Schwierigkeitsgrad mal ne Saison zu halten. Das reicht dann meistens um auf den nächsten Grad zu gehen. So lernt man die Mannschaft kennenn und in der jeweiligen Liga die Gegner. Zur Frage: Nach 4 Saisons: Weltklasse. Geht wie gesagt dann recht fix, auch wenn man, wie ich, eigentlich nicht so talentiert ist mim Controller.

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 23:47 von Melmier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)