Große Uhr Sektor 2 (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Kann mir jemand sagen, wo man bei dem Stil-Punkt Schatzjäger die unsichtbaren kisten findet! ich hab schon stundenlang danach gesucht aber ich finde sie nicht!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:30 von Chakuza_91

9 Antworten

Den Stil-Punkt Schatzjäger habe ich auch nicht, aber was hat das mit Sektor 2 der Großen Uhr zu tun? Den Stil-Punkt holt man nämlich im Krell-Canyon, nicht in der Großen Uhr.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:23 von ozean

oh sry, ich wollte davor eine frage zu einem Zeiträtsel hineinstellen und hab dann die überschrift nicht geändert.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:31 von Chakuza_91

Gut, dann ist es ja nur ein Versehen gewesen, denn ich mag es nicht, wenn die Überschrift nicht zur Frage passt. Aber wenn du nur vergessen hast die Überschrift zu ändern, dann ist ja alles okay.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:33 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
hast du bei dem Stil-punkt Schatzjäger schon die kiste hinter dem wasserfall zerstört da ist nämlich, gleich bei dem kleinen See oder so, da wo der Fluss anfängt hinter einem der wasserfälle eine.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:40 von Chakuza_91

Ja, ich habe den Stil-Punkt vor ungefähr 2 Minuten deswegen geholt. Ich wollte dir das noch schreiben, aber anscheinend warst du schneller als ich.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:34 von ozean

die kiste hab ich zwar schon aber den Stil-Punkt hab ich immer noch nicht

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:18 von Chakuza_91

Guck auch mal dort, wo du Zoni gefunden/gejagt hast, oder wo der Weg zu einer Konstrukto-Modifikation war. Du solltest auch noch mal in jeder Ecke der Höhlen nachgucken, auch da, wo man Gold-Bolts findet. Ich muss zugeben, die Kisten sind sehr gut getarnt, also lauf auch an den Wänden entlang. Das gleiche gilt für jeden Quadratzentimeter des Schlachtfeldes. Sieh dir außerdem jede Stelle zweimal an, da man die Kisten nicht sofort bemerkt.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 19:21 von ozean

ja ich hab den stilpunkt bekommen weil ich erstma diese kisten vergessen hatte wo man nur mit einer hydro pflanze hochkommt da war übrgens auch ein gold bolts und da haben mir die letzten kisten gefehlt^^ und dann hab ich plötzlich den stilpunkt bekommen XD^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 19:31 von Helperforgames

die hab ich leider auch schon

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 20:10 von Chakuza_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)