anderer ort (MH Freedom Unite)

also ich brauchte eine bulldrome-haut+ für eine rüssi.da hab ich das quest bei nekoth gemacht,wo man 20 bullfangos töten muss.als ich das quest gestartet habe, bin ich irgentwo anders gelandet.der ort war nicht auf der karte verzeichnet. was war das? wie geht das?...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:33 von gba-spieler

5 Antworten

OMG! das war ein geheimer ort du glückspilz wenn so was nochmal passiert MUSST du alles absuchen im gebiet den da sin IMMER seltene objekte zu finden

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:32 von Finhawk

Die nennt man Geheime Orte dort kann man seltene erze abbauen oder andere sachen einsammeln(nach das was ich gehört habe) man kommt mit glück hin ab den hochrängigen quest

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:41 von The_Dessaster

wie oft passiert den sowas? hattet ihr das auch schonmal?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:46 von gba-spieler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hatte das vielleicht 10mal in 300 quest in denen das möglich war also ja ist selten die köche haben aber eine fähigkeit die felnye erforscher(oder so ähnlich heißt) da soll dann die chance steigen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:52 von The_Dessaster

mir is das mal bei nekhot im vulkangebiet passiert
da kann man etlit erz und mellanje sehr häufig abbaun ^^

und einmal im gebirge ^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)