2 Trophäen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Kann mir jemand ein paar tipps geben bei der Trophäe ,,Ich mein sehr heißer Blaster und ich,,. Was muss man bei ,,Der Samarita,, machen, ich hab schon alle Missionen (also die Planeten die grün makiert sind) gemacht hab aber keine Trophäe bekommen.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:15 von Kai146

9 Antworten

also bei ich mein blaster und ich wurde ich es zu 2 spielen hast du auch schon die im schiff sitzen und die gelb markiert sind

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:07 von Veltins

ja also bis nichts mehr grün oder gelb leuchtet^^

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:16 von Helperforgames

war bei mir auch!
Hast dus schon mal durch oder net?
Wenn dus schon durch hast, dann kanns sein, dass du ein neues spiel starten musst (Hab ich auch)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:44 von Hunter-Mario

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
das geht auch nur so(hab ich genauso gemacht)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Ich muss es sowieso auf schwer durchzocken. Bei ich mein Blaster und ich wie besiegt man den gegner von Welle 15? Das ding schiest ja in alle richtungen.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:31 von Kai146

also du meinst den bossgegner^^ bei dem war ich auch schonmal xD du musst einfach versuchen seinen attacken auszuweichen mit übung schaffste das schon^^ du musst einfach auf ihn draufballern^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 14:21 von Helperforgames

ich habs bis welle 27 geschafft(ich wette in welle 30 kommt noch ein bossgegner^^)

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 14:38 von gelöschter User

jop finde ich auch king XD ich bin nur höchstens bis welle 15 gekommen^^ also bis zum ersten boss XD

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 00:15 von Helperforgames

is doch auch gut(ich schaff es nich mehr bis welle 27 zu kommen)

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)