Freistöße (Fifa 10)

Wie bekomme ich es hin über die mauer zu kommen bei einem Freistoß 17-25 m Welche spieler können das vllt gut mir geht es nur darum erstma den ball über die mauer aber nicht übers Tor zu bringen das mit den Toren versuch ich dann ein ander mal ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:16 von HighflyerTOXIC

3 Antworten

ich würde dia xavi ,messi, sahlihovic, carlos eduardo oder ribèry empfehlen...es gibt viele gute freistoßschützen...du musst selba gucken mit wem du am besten klar kommst...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:49 von cristianoronaldo05021985

DAs mit den Spielern ist suvh mehr nebensache mir geht es nur darum über die Mauer aber unter die Latte zu kommen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:13 von HighflyerTOXIC

hmm...wenn ich ein freistoß bekomme aus 17-19m schieß ich lieber um die mauer weil der ball sinkt net so schnell zu mindestes bei mia...
20-26m bei solchen entfernung schieß ich über die mauer...wie man das macht?...so 2 1/2 balken dann noch etwas schneiden und der ist meistens bei mia drin...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:57 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)