was wird erneuert bei NARUTO ACCEL 3 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich weiß nicht ob ich mir das hohlen soll ich weiß es kommt erst sehr sehr spät raus doch ich sah das keine neuen car raus kommen

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

25 Antworten

Es gibt einige neue Charaktere
der Story Mode geht weiter
und das Kampfsystem wurde verbessert

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Es wird genug neue geben..
Kabuto mit Oro Cells
Pain
Konan
Hidan
Kakuzu
Tobi
Naruto und Sasuke im College Style
Kakashi Gaiden
Obito
Oro True Form (diese schlange)

Hm fehlt noch wer ? ^^

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:28 von Sir-Sasori

Das sind alle Charaktere:

Du hast Team Taka vergessen

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

nein jetzt wirklich du laberst nur ne ich kann mit das gat´rnicht vorstellen mitd en cars zu kämpfen die sind ja richtig bombe ja

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

Die sind wirklich mit dabei, glaub es xD

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

gail hab gesehn mega gail ich hohle mir das 100%

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:40 von gelöschter User

Im Moment gibt es das noch bei ebay, da habe ich es her^^

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

ab wie viel jahre ist das also ich hols mir sowie so ne aba trotzdem ?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

es steht keine Altersbschränkung drauf

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Hier in Deutschland ist es bestimmt dann ab 12.-.-

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

egal bin 13^^auf jedenfall finde ich es mega gail man
und dann mit pain gail man richtig gailich kans immer noch nicht fassen

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Es ist aber so,du kannst es glauben.^^

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

sir-sasori es gibt oro in der schlangenform net die haben nur das jutsu fotografiert wo oro ein jutsu durchführt und da greift er in der form an und er macht als ultimativesjutsu mit ihm ein angriff aber mit ihm spielen kann man nicht

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 17:54 von TatsumakiRasengan

Ja das stimmt

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

Echt ?
Hab das game noch net ^^
Es wurde mir so erzählt. Sry ^^

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 17:57 von Sir-Sasori

Macht nichts, man sieht ihn halt nur in seiner wahren Form, wenn er sein Jutsu benutzt

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

Kann doch passieren,dass man sich mal vertut.^^

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

was echt scheiße ist weil auf der offizielenseite von japanischem bandai von accel 3 stand des es ihn gibt und auch andere character standen dort die es net gibt

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 18:08 von TatsumakiRasengan

Villt im nächsten Spiel?
Na ja Oro in der Form wohl eher nich...

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

warum bist du net kwick?

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 18:10 von TatsumakiRasengan

Bin ich.^^
Ich bin grad bei kwick und spieletipps gleichzeitig.xD

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

antwortest aber net ^^ geh mal auf messages und dann auf meine message die ich dir geschreiben habe und antworte ^^

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 18:14 von TatsumakiRasengan

Glaubt ihr das es noch ein Accel 4 geben wird? Wenn ja für welche Konsole? Da ja die Story schon sehr viel weiter geht als in Accel 3

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Wahrcheinlich wenn für die PSP oder die PS3 ich hoffe es kommt auch raus.^^

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

würd mal sagen ps3 und story geht bis zum kampf danzo vs.sasuke bis zum ende

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 18:18 von TatsumakiRasengan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)