Was tun bei Krankheit von Knuspi? (AC Wild World)

hallo,
ja die frage steht oben aber ich schreibs nochmal
her:Was tun wenn Knuspi krank ist?


Danke im Vorraus.<3

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

12 Antworten

medizin geben.medizin gibs bei nook

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:34 von Yoshis_are_x3

danke.<3

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

bitte :)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:42 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du das machst bis er gesund ist kriegst du ein geschenk von knuspi!

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:51 von lenaaaaa1

ja genau..besuch ihn am besten jeden tag und irgendwann wird er gesund..es kann sein, dass er öfters medizin braucht...

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:45 von Yoshis_are_x3

Du musst das aber merhmals machen. 3-4 mal glaub ich.
Also an den Tagen danach mein ich. Bis sie gesund ist.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:46 von fruits_basket

Wirklich? Man bekommt ein Geschenk wusst ich nicht hab das zwei mal gemacht dan wollte ich nicht mehr jeden Tag geld ausgeben das ich für meinen hauskredit brauchen könnte hab dann aber nie ein geschenk gesehen :(

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:55 von Newcyrus

du musst auch am tag, wo sie wieder gesund ist ,zu ihr gehen

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:50 von Yoshis_are_x3

Ja du kriegst ein geschenk,aber du musst wirklich jeden tag an dem er krank ist ihm medizin geben ansonsten war alles umsonst!
Aber was ich grad gelesn hab ist das man das stadttor öffnen kann und dann ist er sofort wieder der alte! dann sparst du dir halt dein geld,aber ein geschenk ist dann nicht drin.aber das geschenk ist nix besonderes1

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 18:02 von lenaaaaa1

ja..ich hab ein vogelfutterplatz bekommen ...-_-'
aber es macht spaß, zu hören, was die kranken immer sagen...mit ihrem "Danke dass du mich besuchst" und "ohne dich wär ich noch krank!" haha...immer sooo lieb ^^

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 17:57 von Yoshis_are_x3

Ja das ist voll süß von denen da sind dann auch die unfreundlichsten richtig lieb:)

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 18:10 von lenaaaaa1

Du kannst auch dein Stadttor auf und wieder zu machen,dann ist er auch wieder gesund nur kriegst du dann kein Geschenk von ihm.

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 19:54 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)