erfolge (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie bekomme ich den erfolg :
Triff d. Gegner auf einer Stahlstufe mit einem Piledriver-/Powerbomb-UCG! (Einzelsp., mind. Normal)
?
--und--
bei dem erfolg:
Erstelle einen einzigartigen SSE, einen Entrance und eine Championship!
was ist sse?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 18:07 von smiler88

12 Antworten

noch eine frage ich habe beide turniere gewonnen im turniermodus hab aber keinen erfolg bekommen
was nun?

Antwort #1, 11. November 2007 um 18:08 von smiler88

Das erste sollte die Attacke gegen die Ringtreppe meinen. SSE weiß ich auch nicht. SS steht wohl für SuperStar aber des E, ka?

Die Turniere hast du auf Legend gemacht?

Antwort #2, 12. November 2007 um 15:04 von Falko-89

ja glaub schon

Antwort #3, 12. November 2007 um 15:45 von smiler88

und weiß einer was man für den 350 gs geheimen erfolg machen muss?

Antwort #4, 12. November 2007 um 15:49 von smiler88

Mach mal bei den Turnieren noch ein "Schnelles" und ein selbst erstelltes noch und schreib dann nochmal, ob es dann den Achievement gibt.

Geheime weiß ich noch nicht, aber ich würde wetten, dass es die für Legend-Siegstrecken gibt, eine komplette Legend 24/7 Saison ohne Niederlage, GM des Jahres, alle Hall of Fame Aufgaben und alle Legenden gekauft. Außerdem weiß ich nicht ob es ein geheimer war, aber ich im Ladder Match einen Gegner von der Leiter aus den Ring geworfen und ich meine, das vorher nicht in der Liste gesehen zu haben.

Antwort #5, 12. November 2007 um 18:21 von Falko-89

Der 20 Gegner in einem Rumble auf Legendär rauswerfen könnte auch ein geheimer gewesen sein.

Antwort #6, 12. November 2007 um 18:24 von Falko-89

Ein Klassiker aus der Reihe wäre auch mit jedem Wrestler ein Match bestreiten und gleichzeitig jeden Wrestler ein mal besiegen.

Antwort #7, 12. November 2007 um 18:27 von Falko-89

Was mir jetzt auch noch einfällt. Einer davon ist garantiert 100% Legendenpunkte. Möglicherweise nur für einen selbsterstellten Superstar.

Antwort #8, 12. November 2007 um 18:29 von Falko-89

aber wie bekommt man jetzt den gegner auf die Stahltreppe?

Antwort #9, 13. November 2007 um 20:31 von D-Bo92

ich hab mal nachgefragt der 350gs erfolg ist wenn man im general manager modus 100% hat.
nur wie kommt man auf 100%?
stahltreppe:
geh zu ihr hin, bleib stehen, drück A und du hast sie in der hand.
geh in den ring,
nehm deinen gegner zu ner powebomb hoch und geh zu der stahltreppe und lass ihr dort runter.
automatisch wird die powebomb auf die treppe gemacht.
20gs

Antwort #10, 13. November 2007 um 22:24 von smiler88

hat jemand schon alle geheimen erfolge? wenn ja könnte die mal einer hier rein schreiben?

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 19:00 von MagicMarcel

Ja, ich hatte mal alle außer den GM Erfolg. Also es gibt den werde als erstes aus einem 30man Royal Rumble geworfen mind. Normal. Dann gibts Rope-a-Dope da musste einfach von jedem Seil en paar Springboard Attacks machen auch mind. Normal. Es gab auch Was Zum da musst du im Create a Moveset Menu dir den Mexican Stretch Ecke Griff von Hinten ansehen. Es gibt ebenfalls einen wo du 5 Matches online verlieren musst und einen wo du online ein Titelmatch beschreiten musst. Gewinnen oder verlieren ist egal. Und es gibt noch einen Erfolg wo man in einem Einzelspieler TLC-Match auf Normal 15 Tische und 10 Stühle zerstören muss. Du musst sie aber nicht durch den Tisch werfen sie müssen nur Kaputt gehen. ich glaub das waren alle.

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 16:55 von EricJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)