Die pferdebande falsches spiel bei der Pferdeshow (Pferdebande - Stute in Gefahr)

Hat vielleicht i-wer dir Pferdebande 3? Ich komme nämlich nicht weiter. Wenn ja meldet euch mal dann sage ich euch wo ich hänge.
Da wo ich auf das Showgelände muss aber i-wie net durch kome.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:35 von juem

10 Antworten

Ich hab auch Pferdebande 3 bin grad auch dabei ins Showgelände zu kommen. Mit dem Philip muss man das machen. aber wie? der scheiss Pförtner lässt dich ja net vorbei!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:41 von Anna707

Ich habe es geschafft, du musst nah an die Schranke gehen und da ist ein Plakat Statissten gesucht, klik da drauf und melde dich dan beim Pförtner. Dann sagst du du kommst wegen der Statisstenrolle und dann lässt er dich rein. Wenn du da bist wo du die Liste brauchst, ist etwas später, wenn du das geschafft hast sag mir bescheid Danke

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:14 von juem

ich habs auch geschafft! Habs schon durchgespielt ich find das voooool spannend das spiel!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:09 von Anna707

Du musst mit dem Schlüssel ( der is im Blumentopf versteckt) Muss du dann einfach die Tür mit dem Schlüsssel kombinieren und dann einfach die Liste holen,und dann ins Geheimversteck

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 10:24 von Anna707

bei der schranke kam ich auch nicht weiter aber ich versuche es nochmal mit denn tipps die ihr geschrieben habt

Antwort #5, 12. April 2010 um 22:14 von Mia2010

Ist jemand schon da wo man die zu Kniendorff belauschen muss ich finde keinen Weg bitte schnell schreiben




Hilllllffffeee!

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 17:59 von Mia2010

du musst erst an der Seite wo du in den Garten kommst gehen und dann oben auf die andere Seite wechslen

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 14:29 von juem

Welche Seite denn?

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 18:49 von Mia2010

links

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 15:27 von Vasco

ich komme irgentwie nicht weiter ich habe die box fertig gemacht für dieses eine pferd und was soll ich jetzt tuhen ...ich finde keinen.

Antwort #10, 28. September 2013 um 12:36 von Feuerlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr

Letzte Fragen zu Pferdebande - Stute in Gefahr

Pferdebande - Stute in Gefahr

Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 15.11.2004
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdebande - Stute in Gefahr (Übersicht)