Xbox Live? (GTA 4)

ich habe eine xbox360 un will gta4 jetzt im i-net zocken. mein kumpel hat eine ps3 mit der man ya kostenlos im i-net zocken kann...meine 1.FRAGE:die silber mitgliedschaft ist ya kostenlos bekommt man die wenn man sich einfach bei xbox live anmeldet? 2.FRAGE: woher bekommt man die goldene mitgliedschaft?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:43 von Lil_Beff

10 Antworten

die silber mitgliedschaft ist kostenfrei kannste aber nit online zocken nur marktplatz und so.
die goldene mitgliedschaft kostet was und mit der kannst du dann auch online zocken

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

ya soviel hab ich schon gewusst aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:04 von Lil_Beff

bei ps3 wird es auch bald kosten genau so wie bei xbox live

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:10 von XxBruciexX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe eine ps3 und es wird nix kosten das ist nur ein gerühcht die ps3 ist und bleibt kostenlos alsoo kein gerühchte verbreiten

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

das stand hier auf spieletipps bei den news

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:15 von XxBruciexX

schick mir den link

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

es stimmt sony hat das statement abgegeben das es kostenlos nicht mehr tragbar wäre ausserdem wären sie ja blöd sich so ein geschäft durch die lappen gehen zu lassen nachdem man gemerkt hat das microsoft millinen verdient durch gold und points...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 19:31 von Basti1982

ja wo steht den das

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

hier der linkhttp://www.spieletipps.de/n_19781/ schau auf das datum

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:39 von XxBruciexX

also hab mich gerade informiert die premium dienste wird das online gaming evtl. doch nicht betreffen(sicher is es aber noch nicht). da muss ich meine voreilige aussage zurücknehmen sorry.
warten wir auf neue news (mir egal ich hab keine ps3)

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 19:50 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)