Haeii leute wie geht dasz im 6.monat hilft miir..!? (My Baby Girl)

Also ich weisz nicht wie man dasz mit dem "objakt nehmen"&"dem klang zuwenden" Bitte hiilft miir..!
Bitttttttttteeee
Danke schonmal im voraus..:D

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

2 Antworten

Beim Objekt musst du zuserst die Aufmerksamkeit des Babys bekommen ( z.B. mit der Stimme )und dann das Objekt solange an der Hand des Babys reiben bis es danach greift . Das aber kann sehr lange dauern bis das Baby es einmal greift ( bei manchen kann es auch sehr schnell gehen ) , also habe Geduld . Und beim Klang zuwenden musst du einfach die Rassel einmal rechts vom Baby läuten ( dann warten bis es sich hindreht mit dem Kopf ) , dann vor dem Baby ( warten !) und dann links vom Baby . Wenn es sich jedes Mal zur Rassel gedreht hatt , also dreimal , dann hast du die Aufgabe erfüllt . Viel Glück ! Lg.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:56 von kLeine_princessin

Achjah noch ein Tipp .: Beim Objekt wäre günstig eine grüne Rassel zu kaufen ( hatt einen praktischen Grief ) . So geht das mit dem Objekt um einiges leichter . Lg .

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:03 von kLeine_princessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)