4. Stadtteil von Florenz (Assassin's Creed 2)

ich habe 3 fragen:
1. Im süden von Florenz gibt es einen 4. stadtteil. ich hab das spiel schon durch. wie komme ich da rein?
2. Ich habe gehört dass ein addon für sequenz 12 und 13 im januar und februar kommen wird. ist da auch die funktion dabei, dass man endlich storysequenzen wiederholen kann?
3. mir fehlen noch 2 geheime orte, ist das bei euch auch? wo kann ich sie finden?
mfg

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:04 von LeopoldStotch7

5 Antworten

danke für die rasche antwort! =D

1. Kurze zusammenfassung: Schlacht um Forli, Fegefeuer der Eitelkeiten, 4. Stadtteil von Florenz; das ist alles bei den DLCs dabei oder?

2. muss ich mir für den patch etwas downloaden?

3. ich habe die 6 assassinengräber, und die familiengruft erkundet. ich habe nur die normale version, aber das templerversteck in der werft von venedig war auf der karte eingezeichnet, und hab ich auch gemacht... also fehlen mir nur noch 2 templerverstecke, weil in meiner DNA noch 2 sechsecke dunkelrot sind...kann ich die trotzdem machen?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:58 von LeopoldStotch7

zu 1: also beim fegefeuer der eitelkeiten ist der viertestadtteil von florenz und ich glaub eine neue kletterfähigkeit dabei. in der schlacht von forli kannst du nochmal mit leonardo da vincis flugmaschine fliegen (soweit ich weiß natürlich :) )
zu 2: normalerweise aktualisiert sich das spiel automatisch wenn es mit dem internet (xbox live oder psn) verbunden ist automatisch. der patch muss aber erst mal rauskommen. das wird glaub ich nicht vor anfang märz passieren, wenn überhaupt, denn die arbeiten ja noch an den dlc´s und außerdem hat man nur gesagt das man drüber nachdenkt das per patch rauszubringen
(die haben das wegen zeit- und platzproblemen nicht rechtzeitig geschaft glaub ich)
zu 3: warum hattest du in der normalen version eine bonus-map :) geil sei froh das du die machen konntest denn normalerweise sind die bonus-maps nur in der white- , black- und master assassins edition (nur in amerika erhältlich) enthalten. jetz zu der frage xD : ich glaub nicht denn die anderen beiden sind auch bonus maps die nur in der black edition drinne waren. ich glaub auch ehrlich gesagt nicht das die nachgereicht werden, ist aber möglich :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:55 von Star-Wars-Fan

anscheinend soll schlacht um forli 2,99€ und fegefeuer der eitelkeiten 4,99€ kosten =etwa 800 microsoft points. und es werden pro addon 1GB speicherplatz benötigt.

das mit den templerverstecken und der black edition find ich blöd... vielleicht sind die ja bei addon dabei, weil ich kann mir nicht vorstellen dass man die nie bekommen kann... :(
oder gibt es irgend eine andere art dass ich sie doch noch machen kann?

danke, hast mir schon sehr geholfen =D

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:23 von LeopoldStotch7

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei dem addon: kann sein das da noch was bei ist, das wird aber garantiert nicht unter geheime orte abgelegt, denn das ist ja schon mit den 3 bonus-maps, mit den 6 assassinengräbern und mit der auditor-gruft voll belegt. außer dir eine black- oder whiteedition zu holen kannst du die glaub ich nicht machen. :(

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:54 von Star-Wars-Fan

ich weiß jt wie ich zu dem templerversteck in der schiffswerft gekommen bin: bei ac2 war ein werbezettel mit einem code hinter der spielbeschreibung. den hab ich eingegeben. das könnte es gewesen sein! ich bin mir aber nicht sicher ob das auch so ist.
aber wenn das so wäre könnte man (rein theoretisch) restliche codes über ebay ersteigern (denn die verkaufen dort wirklich so gut wie alles :P)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 12:06 von LeopoldStotch7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)