bitte hilfe..=( (Zelda Spirit Tracks)

bin noch zimlich am anfang-ich war grad bei shiene im schloss, dann bin ich mit dem zug durch einen dunklen wald und an einem bahnhof stehen blieben.
da stehen solche kisten- zwei stehen nach einer stiege (die hab ich mit den "bomben" weggmacht"- dann iss aber der weg nit 4 solchen kisten vesprerrt.
weiß iwer noch wie er das kaputt gmacht hat?
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:06 von Kati_000

3 Antworten

du nimmst eine bombe und legst sie neben den schalter für die brücke. Dann gehst du schnell zu den anderen bomben zurück. Sobald die bombe explodiert ist nimmst du eine bombe und rennst los. Über die zugbrücke und dann bist du da.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:18 von Fischy007

Du musst rechts raufgehen und da sind bomben. mit den läufst du über n Brücke zu ner Kugel(du must dich beeilen!) leg di Bombe dahin und lauf schnell zurück. Nimm noch ne Bombe und lauf wieder über doie Brücke, dann über die zweite brücke die jetzt erschienen ist und leg die bomben zu den steinen. Das ganze muss sehr schnell gehen!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:11 von HyruleHeldin

dankeeee!=D

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:18 von Kati_000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)