Welcher Junge ist am besten zum Heiraten ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich will Heiraten weiß aber nicht wenn ... hilft mir bitte.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:08 von blubb54

6 Antworten

elliot ist nicht schwer, finde ich..er ist am anfang schon auf der insel undja ;)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:10 von mimijansen

Das kommt auf deine Auswahlkriterien an. Vaughn sieht zwar cool aus, ist aber nicht jeden Tag auf der Insel, so dass es länger dauert, bis du die Liebespunkte zusammen hast. Ähnlich ist es mit Mark. Mit dem ist es zwar leiht, weil er immer nur im Hotel ist und alles - einschließlich Unnkraut - als Geschenk nimmt. Dafür gibts aber auch auf jedes Geschenk nur 300 LP. Dauert deshalb auch länger.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:26 von Gipsyqueen

also ich glaube die meisten heiraten vaughn, dann denny und
mark!...
ich bin zurzeit mit denny beschäftigt, er sieht gut aus
und ich hasse Lanna...

mach dir halt ne pro und conta liste und dann wärtest du aus xD

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

hmm...elliot ist voll leicht aber er is irgendwie langweilig und uncool
shea wüd ich auch nicht nehmen
denny ist sehr leciht aber wenn man ihn eimal geheitatet hat, merk mann was er für ein spinner is!
vaughn is zwar volll cool aber sehr schwer(es dauert halt sehr lange) bekommen.
also ich find mark am leichtesten(mit freundschafts brosche blau)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

Meine Geschwister mögen Pierre und Elliot.
Shea ist aber auch sehr süss, mit seinen verdrehten Worten!
Er ist auch leicht, da er Gräser und Fische gern annimmt.
Ich habe in einer Datei Vaughn und in der Anderen Shea geheiratet.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 20:03 von Harveststar00001

Ich heirate in ein Paar Tagen Shea!

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:37 von Kaja97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)