halloween town... need help (KH 358/2 Days)

Ich komme bei Tag 258 nicht weiter wo man das sterben der herzlosen herausfinden soll... Ich bekomme den komischen boss nich gelegt kann mir einer sagen wie das klappt? glaube mission 66 war das...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:20 von Uschi003

2 Antworten

Ganz leicht: du musst viele Limit aufladungen mitnehmen und Hi-Potions.
Dann musst du alle Tentakel besiegen ausser einen. von den lässt du dich in den limit bereich schlagen. danach den killen und der Sarg bricht zusammen. dann limit einsetzen (ach ja, endlimit ausrüsten^^) danach Limit aufladung und Hi potion und das selbe wieder^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:43 von Larxene97

Hab es so gemacht

Also du must er dich entschprechent ausrüsten:

Waffe wildnis mod 3

Ring: egal

Heil-itens 5 hi-potionen 3limitet auf ladung

Magie: Vitra und vita

Fäikeiten:Luftgrätsche Gleiter Blocken purzelbaum

Takitk Wenn dieser grab oder was das ist, 3-4mal wackelt must du sofort weg laufen . Zwischen den 3-4 mal wackeln kan man 2-3 mal angreifen (auser wen der kopf expoldiert dan kein angrif )Wenn er dich mit diesen mini gift bällen angreift must du blocken oder machst purzelbäume, dann machst du immer so weiter.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:19 von kniso5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)