hab ein paar fragen (Gothic 3)

1. hab vatras aus lago befreit und mussi hn zu hurik oder so bringen. wo ist der?

2. habe die fähigkeit "rausreden" gelernt aber die klappt nicht. hab was geklaut und wurde direkt angesprochen. ich hab auf "rausreden" geklickt und die glauben mir dann nicht und wollen mich killn.

3. war in geldern schon im keller und beim schamanen aber das ist der paladinhelm nicht. gibts in geldern nur 1 keller? ich war nämlich in dem , direkt beim eingang und dann nach links.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:10 von MonsterHunter14

1 Antwort

1) Schau mal hier rein. Das sollte dir helfen.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Hurit...
Noch einen Tipp, wenn du mit Vatras das Gefängnis verlässt, dann geh einfach immer gerade aus. Also Richtung Mine, die lässt du links liegen und gehst einfach weiter gerade aus. Dann siehst du den Tempel von Ben Sala links , immer schön links liegen lassen, bis du die Ruine siehst wo die drei Oger sind. Am besten ist es, wenn nicht gerade ein Sandsturm ist und du gute Sicht hast.

2)Hast du schon gepatcht? Denn eigendlich war das nur bei der ungepatchten Version, dass man sich nicht rausreden kann. Ausser du hast schon öffter in der Stadt geklaut, bzw Taschendiebstähle gemacht. Ich glaube wenn sie dich 3 mal erwischen, bist du dran. Da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher.

3) http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...
Wenn du hierrein schaust, wirst du sehen, wo der Helm des ersten Paladins liegt. Da wo die rote und blaue 1 steht. In dem Haus sind 3 oder 4 Schamane drin. In dem Haus mit der 2 drauf, da ist der Feuermagier Marius drin.
Wenn du gepatcht hast, also den 1.73 Patch, dann liegt der Helm nicht mehr da wo du ihn auf dem Bild siehst, sondern du musst zwischen dem Haus (1) und (2) zum Keller gehen. Da steht eine Orkwache vor. Die kannst du schlafen legen und dann in den Keller gehen. Der Helm liegt dann, wenn mich jetzt nicht alles täuscht auf dem Tisch, auf den du direkt zu läufst. Unteranderem, liegt da auch der Schlüssel von der Schatzkammer, die auch auf dem Bild zu sehen ist. Nach dem Patch, kannst du sie auch mit einem Zauberspruch nicht mehr öffnen. Geht nur noch mit dem Schlüssel.
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)