Kann mir noch jemand anders helfen? (Zelda Spirit Tracks)

Bin jetzt im Sandschrein beim lied der erneuerung.
Ich hab gerade schon gefragt und zeldafreak hat mir auch gute tipps gegeben. aber es funktioniert immer noch nicht.
Weiß noch jemand etwas außer mit dem pusten oder dass ich bei üben den richtigen Rhytmus kriege?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:23 von Fischy007

6 Antworten

du msst auch die gleichen pausen machen

du musst gleich anfangen wenn er sich zu dir dreht auch wenn er noch nicht fertig ist

und nicht zu nah ran geh an den DS

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

du musst so den rythmus spielen wie er dir vorgespielt wird :P

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:19 von DarkRoy

wann sind denn die pausen?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:37 von Fischy007

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
in üben macht der lokomo auch immer so ganz kurze pausen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

ich habe es am anfang auch nicht gleich geschaft

und bittenschreib mal wenn du es hast

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

ich habe es auch erst nach dem fünften mal geschafft

1.rein blasen also nicht pust puuust keuch lechz

2.konzentrieren also sich zeit lassen

3.nach jeden ton also wenn der letzte ton weiter weg ist und über andere töne hinweggeht ein bisschen weg

4.nicht danach atmen

5.auf den klopf tackt hören also wenn der lokomo 2 töne zwischen 2 tackten spielt auch machen wenn 1 ton zwischen 2 takten auch


also genau daran halten und 3 mal perfekt spielen erst dann geht es wollt auch erst meinen ds an die wand werfen XD

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 20:27 von zeldazocker4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)