Online-Titel (DB Raging Blast)

Wie kann man sich noch mal die Online-Titel ansehen? ich drück das immer weg und bin zu blöd es zu finden^^
Vllt. kann mir ja jemand helfen (A-King?).

mfg sahne_torte

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:17 von Sahne_Torte

7 Antworten

Wo, im spiel oder hier?

http://www.spieletipps.de/cp_38196_0/

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:27 von Assassin-King

Nein wenn man online ein Titel bekommt steht da immer irgendwas du kannst sie dort und dort ansehen. Aber wo ist dieser Ort ich klicke immer so schnell weg ^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:01 von Sahne_Torte

Ähm, ich weiß nur wo sie auf dir Xbox selber zu finden sind.

Also, du hast doch die neues Version von der Xbox oder? Wenn ja, dann geh auf "Meine Xbox", dann siehst du doch deinen "Avatar", auf der Registerkarte steht doch dann dein Username, Realname. Die klickst du an und dann siehst du alle Spiele, die du je gespielt hast. Dort klickst du dann auf Dragonball Raging Blast und siehst deine Erfolge und Titel.

Genaueres kann ich leider nicht sagen. sry

lg A-King

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 10:49 von Assassin-King

f*ck du hast es immer noch net gecheakt xD Bei der Xbox selber kann man nur die Erfolge ansehen. Ihc meine aber die Online-Titel z.B. Niederer Krieger oder Elite Krieger. Und die kann man in irgendein Menüpunkt oder so im Spiel selber nachsehen und ändern. Spürst wie ich denk?

mfg sahne_torte

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:34 von Sahne_Torte

Ja, ich hab beim lesen, richtig so einen Blitz gespürt.

sry, ich weiß es nicht. Bist du mit der Xbox online angemeldet? Ich nicht, du weißt ja warum. Vielleicht sieht das nur der, der Online ist. Sry,
Ich weiß bloß: Dojo, Versus, Ultimaiev Anpassen, Dragon-Kampf-Sammlung, Optionen, Museum, Ultimaieve Prüfung;

Ich hab sonst selber nix geshen. tut mir leid.

Aber good Luck beim suchen. (Stell die Frage nochmal)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:31 von Assassin-King

Aso ist net schlimm.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:02 von Sahne_Torte

ok, trotzdem sry^^

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:20 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)