Ich kann die Sternmünze nicht finden. (New Super Mario Bros.)

Ich finde die zweite Sternmünze aus Welt 6-A einfach nicht.
Wär echt lieb,wenn ihr's mir verraten würdet. =P

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:25 von -teddy-

6 Antworten

Dere,

du musst einfach mal so durch gehen, bis du eine grüne und gelbe röhre siehst, geh in die gelbe und dort ist sie.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:29 von _x-Monstaa

Ich glaub vorher kommt aber noch ne andre Münze:
Wenn du in den 1. Sandsturm gehst, fliegst du nach rechts und da is ja die 1. Münze. Wenn du die hast drückst du sofort das Steuerkreuz nach unten und siehst neben dir so nen Schlammwasserfall. Da gehst du rein und lässt dich nach unten treiben. Dann bist du in so nem Raum aus Stein. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst: erst nach unten, dann nach rechts und dann nach oben (gibt keinen andren Weg) da ist dann die Münze.
LG

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:02 von fruits_basket

Salut teddy,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 6-A.
Kurz nachdem Du in den ersten Tornado kommst erhältst Du die 1. Sternenmünze im Fluge, also während Du fliegst. Relativ kurz nach dem Tornado wenn Du wieder Boden unter den Füßen hast siehst Du 6 Münzen die von braunen Steinen umgeben sind. Direkt rechts daneben siehst Du eine Mulde mit Treibsand. Laß Dich einfach in den Treibsand sinken. Du gelangst so in einen neuen Bereich. Du fällst quasi in diesen Bereich hinein. Während des Fluges drücke das Steuerkreuz nach links um an der linken Wand mit Mario einen Wandsprung nach rechts auszuführen, da sich die 2. Sternenmünze in einer kleinen Nische in der rechten Wand befindet. Verlasse diesen Bereich wieder und begib Dich wie gewohnt ans Levelende.
Bei Fragen oder Problemen scheibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielen Dank euch allen!Jetzt hab ich endlich alle Sternmünzen,das war nähmlich die letzte!=D

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 11:55 von -teddy-

Salut teddy,
kurzer Nachtrag: Nämlich wird ohne "h" in der Mitte geschrieben. Dein Lehrer springt vor Freude im Dreieck wenn er das liest. Ist gut gemeint. Du kennst ja das Sprichwort: Wer nämlich mit h schreibst ist dämlich.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 12:58 von uweudoriedel

eigentlich weiß ich ja,dass man nämlich ohne h schreibt.
ich schreibs aber irgendwie immer mit h,wenn ich mich beeile. ^^

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 13:42 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)