fragen (Fallout 3)

hy leute^^ich bin grad eht genervt: erst wollt ich megaton sprengen. ich brauch ich aber sprengstoff-eigenschaft 25(hab 15)wie bekomm ich das? und weil son typ mich genervt hat hab ich ihn umgelegt. dann sind aber noch 2 andre gekommen die ich auch umlegen musste. jetzt greifen mich aber logischerweise alle in megaton an! was kann ich dagegen tun? BITTE ANTWORTEN!BITTEEEE

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:27 von resistance-zocker

11 Antworten

Sprich Burke drauf an das du das teil vielleicht ned in die luft jagen kannst. Dann kriegste den Hinweis das Leostahl vielleicht den richtigen Stoff für dich hat^^

Oder wenn du schon dabei bist megaton wegzupusten hau erst die Bewohner um machn lvl up und skill Sprengstoff hoch xD

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

jo und klau gleich noch alles auf den hausern
vorallem im Cratersite supply

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

danke! Mr. Burke hat mir schon gesagt ich soll zu dem typen...aber ich komm ne in die tür rein. naja gut klappt das jetzt wenn ich alle bewohner töte, mit den schlüsseln(die se wahrscheinlich fallen lassen) in die häuse rein geh und dann wenn ich level-hoch bin...hab ich dann sprengstoff 25? aso ja ich hab gehört das es besser is megaton NICHT hochzujagen...wieso?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:07 von resistance-zocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn du das "wichtigste" in Megaton erledigt hast ist es nicht unbedingt vom Nachteil.
Du kannst aber die Wohnungen in Megaton und die Suite in Tenpenny Tower haben wenn du die Atombombe in Megaton entschärfst.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

Nachm lvl up kannste fertigkeitspunkte verteilen die benutzt dann einfach für Sprengstoff.

Ich lass Megaton auch immer stehen Bei Walter kassierst für Altmetall mehr geld als sonst wo und kriegst auch noch ep. Außerdem sin die Leute im Tower extrem versnobbt xD
Und die Suit isn Witz im vergleich zu Megaton

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

jo die siut is voll shit

aba wenn du die hast mach die mission und lass die guhle rein und wenn die guhle alle gekillt ham dan kauf dir allen scheiß für die siut und dan kill alle guhle und nehmdes geld wider

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

ja man megaton ist besser als tempenny tower ich hab wegen den walter etz 22047 Kronkorken^^

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:01 von disturbed900

he wie das

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 21:22 von gelöschter User

Durch das altmetall das man bei dem Typen in Megaton verticken kann kriegste 10 kronkorken pro stück

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

Das du schon so viele Kronkorken von Walter bekommen hast, glaub ich dir irgendwie nicht.
Denn dann müsstest du schon über 2000 Stück Altmetall gesammelt haben.
Ich denke mal nicht das es dermaßen an Stück Altmetall gibt ( bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege )

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 23:43 von gelöschter User

na ja gut n teil findeste auch so

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)