Ist es Xeharnot oder nicht? (KH Birth by Sleep)

Xehanort aus bbs ist ja der alte Sack aber ich verstehe da was nicht bei kingdom hearts 2 beim rückblck vom micky als er im arbeits zimmer von Ansem war und mit Ansem der Weise sprach da kam ja Xehanort herein aber er sah dort viel jÜnger aus. darum dachte ich ob der,der ins abeits zimmer kam auch wirklich Xehanort war.Ist es vielleicht Jemand der sich bloß als Xehanort aus gibt?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

25 Antworten

Nein in bbs ist es Meister Xhanort in KH2 ist es einfachnur Xahnort.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:36 von Cecil10

das könnte hinkommen aber es gibt auch verbindungen zwischen den beiden zB seine kleidung ist exakt die selbe wie die von Xehanorts herzlosen (KH1) und Meister Xehanort(bbs)sein einziger schueler vanitas trägt dieselben muster wie riku aus KH1 als er böse wurde (praktisch "ansem" sein schueler) und hat exakt die selbe kampfart

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

kann es sein das vanitas der Xehanort aus kh2 ist

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hab ich auch schon vermutet aber bis wir es wissen müssen wir uns noch gedulden denn sobald es erstmal draußen ist werden wir die wahrheit erfahren XDDDD

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

tja wer weiß?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

ja genau...BRUDER HERZ DU BIST DA

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Peace Alter!

was willst du eigentlich mit Axt hau drauf geh zum Psychater...xD

da müsst ich auch mal hin...xD

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

wow wenn ich euch sehe möchte ichg keine brüder haben
obwohl hab genug vier stück xD da sin 4 zu viel

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 19:37 von Riku140

erlich das ist nicht so nervig wie ne große schwester

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

ne kleine ist glaub ich nerviger.

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 19:51 von Cecil10

ja kann schon sein ein kumpel von mir hat voll die brutale kosine die ist 11 und die ist stärker als mein kumpel

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

ja aber große schwester sind meeeeeeeeeeegaaaa schlimm

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

also meine brüder sind nerviger als sonst was.
Einer klopft Stundenlang an meine Tür und tritt dagegen der andere hat 10 mal mein Fenster mit Steinen bewOrfen! 9ma is es kaputt gegangen dann hab ich dreierglas bekomm und jez nich mehr xDDDD ohne scherz. die andern beiden nerven durchs furzen und brechen(sind babys) mein einer bruder i auch n kh freak zum glück er hat auch ne psp und holt sich bbs auf japanisch deswegen rede ich nich mehr mit ihm er verrät mir alles*heul

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 19:51 von Riku140

großer oder kleiner bruder ?

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

und meine schwester beobachtet mich andauernd und nervt mich geht in mein zimmer und so und nimmt sachen ohne zu fragen

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

wenigstens kanste dann wenn du es hast mit ihn zocken.

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 20:06 von Cecil10

Ok dann bin ich nett großer bruder:

Ich mag dich du schreibst immer was nettes


heißt deíne freundin VIVI?

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

ja vivi

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

Wie lang seit ihr verheiratet...xD


Wie lang seit ihr schon zusammen?

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

weißt du doch

so liebe kinder weil der jetzige teil nicht jugendfrei ist schließen wir dies hier
-geschlossen-

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

ne jetzt ist es geschlossen...

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

ne jetzt *tür zu knall* alter ich hab schon 25 mails von ST das mein verhalten nich toll ist bals werd ich noch gelöscht BB

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Haha!

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

problem ? ^^ sei ma nich so gemein zu andern leuten hier XDD

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 20:58 von gelöschter User

so bye -zu-

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 21:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)