Die CHEATS gehen bei mir überhaupt nicht! (Rome Total War)

Also, ich spiele die Rome - Total War GOLD EDITION. Ich versuche den Cheat add_money 20000 einzutippen, aber es geht verdammt noch mal nicht. Das gilt auch gür die anderen Cheats. Natürlich habe ich zuerst die ^ Taste gedrückt und dann zum schluss die ENTER Taste. TIPP: Ich spiele Rome - Total War Barbarian Invasion. Welche Version es ist, weiss ich nicht. Ich spiele gerade die Franken und bin fast pleite, darum brauche ich den Geld Cheat. BITTE, schreibt mir eine ausführliche ANTWORT. Danke. :D

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:38 von john_505

2 Antworten

Also vielleicht versuchts du mal add_money 40000
Aber du must auch aufpassen wenn du ^ drückst zum öffnen der Cheatkonsole und den ersten Buchstaben drückst z.B a steht da nicht a sondern ^a,das ^ muss weg sonst funktioniert der cheat nicht.
Hoffe konnte helfen. ;) :) ;~/

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:03 von A-B-C

Also ich hab die grundversion (ohne patches) und ich hab kein problem damit. aber veruchs wirklich mal wies A-B-C gesagt hat.

PS: Versuchs lieber ohne cheats. Ist am schluss ein viel schöneres gefühl wenn mans noch hinbekommen hat ;)

mfg Smilepower

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 22:07 von Smilepower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)