hab nur 6 Schallplatten (Bayonetta)

kann mir da jemand weiter helfen..hab nur 6 Schallplatten gefunden und beim Thema Schallplatten hat ein anderes Community Mitglied ein Link von you Tube reingesetzt und da werden auch nur die Schallplatten gezeigt die ich auch hab..kommen etwa durch besondere erfüllung..z.B Schwierigkeitsgrade..noch welche dazu?

Danke schon mal im vor raus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:33 von AMGmuck

4 Antworten

1. 100 Level machen
2. spiel auf schwer durch
3. spiel auf none klimax durch

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:28 von Argosax

danke..das heißt es gibt auch noch ein schwereren Grad als nur schwer..denn schwer hab ich gerad angefangen..grins

und mit 100 level meinst du das ich einfach nur irgendwelche level mehr mals spielen muß..so das ich insgesamt auf hundert komme..

zählen da auch die die sonderlevel dazu?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:14 von AMGmuck

die 100 level aber auf mindestens normal must du wissen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 22:06 von Gehenna

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
danke..hab mich schon gewundert..warum es nicht geklappt hat..hab nämlich erstmal alle unter normal gespielt, um dort alles in platin zu machen

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:40 von AMGmuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)