Hilfe dies das ;) (AC Wild World)

also ich hab das acww lösungsbuch und wenn ihr anfänger oder auch so leute fragen habt einfach hier bei antworten hinschreiben ich antworte dann zurück :)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:01 von julchen96

18 Antworten

wie kann ich unkraut am besten weg machen?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:51 von cubaner9

da musst du dich selbst an die arbeit machen entweder mit dem DS-stift oder du stellst dich vor das unkraut und drückst B dann geht das auch ;) es kann auch wenn du zu viel unkraut hast so eine braune blume auf dem boden sein die geht erst weg wenn du dein unkraut wegmachst also nicht wundern die heißt raffaliesa oder so xD naja hoffe konnte dir helfen .

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:07 von julchen96

WARUM schickt Lupo mir immer Briefe mit Bienenstöcken?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bienenstöcke?! geil erzähl weiter!

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:17 von lenaaaaa1

bienenstöcke ? ich hab Lupo auch in mein er stadt aber der hat mir noch nie bienenstöcke geschickt :p davon steht auch nichts im lösungsbuch.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:26 von julchen96

was ist eines der seltensten items?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:46 von mago

die krone des weiß ich ;D und zwar die königskrone nich die prinzenkrone

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 20:11 von cubaner9

Lupo kann doch keine bienenstöcke schicken...
Das ist doch dann ne Wespe wenn mans mit nem kescher fängt, also ein tier und man kann keine tiere verschicken, und das steht im Spieleberater so drin

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:18 von Schokiinudel

vielleicht ist das ein möbelstück

ach und

Wieviel hängt am Geldbaum wie sieht der aus und wieviel muss ich für die zweite Feder ausgeben

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 20:33 von Newcyrus

Was von den Accessoires bringt alles Glück beim Angeln?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 21:13 von BlackPantha

die königskrone kann man bei tina und sina kaufen und kostet irgendwas mit 1 mio.. sternis?
die war bei mir schon am 2. tag, als ich das spiel gekauft hab :D

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 21:45 von Yoshis_are_x3

ja die krone ist wirklcih des wertvollste item die kostet 1.200.00 sternies

haha und ich bestitze sie

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 00:31 von gogo8

mann tier nicht verschicken das habe ich selbst versucht

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 09:08 von Wiimaus

An welchem Tag kommt eigendlich Winci? Und an welchem Tag kam er zu euch?

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 11:19 von Agatha

ich kauf mir dir königskrone ^^ hatte die prinzenkrone schon gesehen
weiß einer wo das königsoutfit is? und wann es kommt?

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 11:35 von cubaner9

das königsoutfit kommt immer zufällig

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 11:54 von gogo8

lol habs jetzt kostet nichma 1k sternis :o mir fehlt nurnoch die königskrone aba die kommt bei mir nie

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 20:05 von cubaner9

wie finde ich käfer auf bäumen?

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 20:12 von tailorela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)