Komm nicht weiter! (Darksiders)

Ich hänge an der Stelle fest nachdem ich zum ersten mal der Quälerin begegnet bin, dort kommz man einige Zeit später in einem Raum mit drei nach oben und unten bewegbaren Plattformen.

Aber ich weiß nicht was ich dort machen soll.

THx schonmal.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:29 von Freakazoid

1 Antwort

Du musst diese schieb- und ziehbare Kiste (bzw. Motorblock oder sowas), die in einem Gang steht, mit dem Handschuh auf die Hebebühnen werfen. Dafür drückst du normal kreis , als wenn du sie ziehen wolltest und dann dreieck (Handschuh ausgewählt). Dann schlägt Krieg die Kiste mit aller Kraft auf die Hebebühne... nun musst du die erste Hebebühne hinauf fahren und die Kiste rüber auf die zweite Bühne schlagen. Die Dritte musst du erst absenken, bevor du die Kiste rüberwirfst. Anschließend die letzte Bühne hochfahren und die Kiste als Hilfe nutzen um auf die erhöhte Plattform oben zu kommen.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 22:33 von natalieXxX

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)