bahamut (FF X)

okeey mal schnell zusammengefasst wei kann ich am leichtesten schwarzen bahamuth besigen mein auron und meine rikku sind schon voll aufgepowert (bis auf hp expander) reicht des aus oda was muss ichalles dafür machen ? helft mir pls ich brauche sie solar marke (ich depp hab sie am anfang nicht genommen)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:39 von sinan-g

4 Antworten

du MUSST in diesem kampf hp expander, schleife und schutzengel haben. in fast jeder runde muss rikku basteln um das überleben zu sichern bei deinem status. du brauchst auch anti-z umd die brecher effekte von bk bahamuts impuls zu annulieren.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:40 von -RisingPhoenix-

http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

schau einfach bei Bahamut nach.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:43 von samuel_1

Auto-Hast und Stein-Wall (oder wenn du genug Dunkelkristalle hast - Schleife) sind erforderlich, ebenso wären Auto-Potion und evtl. auch Auto-Protes nicht übel.

Oder du lasst Auto-Hast und Stein-Wall weg, setzt Tidus, Wakka und Auron ins Team (Rüstungen: Auto-Potion, Auto-Protes, Abwehr +20% und noch eine beliebige 4. Ability) und benutzt im Kampf immer Abwehr und die drei Chars kontern Bahamuts Angriffe immer wieder. Somit benutzt Bahamut auch nie Impuls, nur für Megaflare evtl. eine Bestia aufrufen. Achja, und alle Potions und Hi-Potions verkaufen und 99 X-Potions holen!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Demonkid ist schlau! HP-Expander und Schleife werden total überschätzt!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:59 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)