Bauporblem ! (Sims 3)

Hi leute,
hab ein dringendes und ein problem das ich schon fas gelöst habe :
1. Wenn ich bauen möchte und auf das Keller-Tool oder Pool-Tool klicke bricht Sims 3 ab und Sims 3 ist weg. :-((
2. Ich klicke auf das Sims 3 Zeichen --> nichts passiert dieser Launcher wird nicht gestartet... :-(
Ich kenne eine andere Möglichkeit Sims 3 zu starte aber ich kann halt nix mehr aus dem "Exchange-Modus" downloaden :-(

Ich hab alle Systemanforderungen erfüllt !
Hoffe ihr könnt mir helfen... danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:54 von juli5555

5 Antworten

DAS kann am PC liegen oder ein Spielefehler kann man aber mit dem sims spielen?

Wenn ja dann kann ich nicht weiter helfn!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:59 von Rayquaza386

Dann Starte es sonst anders der Exchange Modus ist vollig egal!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:52 von Rayquaza386

ja klar, alles geht, man kann mit den sims spielen...radfahren... autofahren... ich hatte mir zum Glück bevor das Problem war ein Haus mit pool gedownloadet. :-)
Naja es kann ja auch am "Reiseabenteuer" Erweiterungspack liegen...
Trotzdem danke! :-)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:09 von juli5555

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
selber kann man ein Haus bauen?

Dann liegts an den downloadHäuser?

mfg.Rayquaza386

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:15 von Rayquaza386

Kann sein,
hab ich noch nicht ausprobiert!

Danke, ich schreib dann rein wenns geglückt xD ist!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:33 von juli5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)