HILFE dringend! (Zelda Spirit Tracks)

tempel hilfe.
ich muss gegen den rießenkäfer kämpfen und weiß net wie ich den töten oder weh tun kann ?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:49 von Emie111

2 Antworten

du rennst im kreis bis er stehen bleibt dann bläst du ihn den arsch weg und schlägst ihn

wenn er käfer spuckt schlägst du die käfer einmal dann rollen sie sich zusammen und wartest bis der dicke runter kommt und dann bläst du die k#ferbälle auf den dicken und dann kannst du ihn schlagen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
renn einfach im kreis der is so träge dass er sich laaangsam dreht und gemütlich zu einer rammattacke ausholt wenn er diese ausführt sollte man schnell zum ars** des riesenkäfer gigankules gehen und im gehörig den marsch blasen ;) daraufhin verschwindet der dunst an seinem allerwertesten und ihr könnt mit wisch wirbel wirbel wisch wisch angreifen das is finde ich am besten

dann geht er nach dem zweiten mal in seine 2.phase in der müsst ihr einfach seine ausgeworfene brut knüppeln und ihm ins gesicht blasen wenn er übermütig auf euch zugeflogen kommt daraufhin wälzt er sich ein bisschen in der achso gemütlichen arena und ihr könnt ihn dreschen ^^ macht das zweimal und er wird sich in stein verwandeln

jippiiee

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:56 von zeldazocker4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)