Wichtige Frage: =) (Pokémon Smaragd)

Also, wo kriege ich die Superangel her?



Ablenkungsfrage, also (die wurde vorher nämlich paarmal gelöscht :s)
Ich habe gerade den 8.Orden gekriegt,und mein team besteht aus folgenden Pokemon:
Lohgock:
Item= Machoband
level=70
Attacken=Schnabel(ich weiß ist schwach ^^"),Doppelkick,Feuerfeger und Schlitzer

Zigzachs(ist nur ein Nutzpokemon :D)
Item=/
Level=14 (^^")
Attacken=Kopfnuss,zerschneider,surfer und zertrümmerer

Sandamer:
Item=/
Level=25
Attacken=Sclitzer,zertrümmerer(verlerne ich ihm gleich,könnt ja mal einen Vorschlag machen, welche attacke),Wuchtschlag und Giftstachel

Krawumms:
item=/
Level=41
Attacken=Stampfer,Erdbeben,Superschall und Spukball

Panzaeron:
Item=Münzamulett
Level=48
Attacken=Schnabel (S.Lohgock ^^) Windschnitt, Sternschauer und Fliegen

Und zum Schluss Wailmer ;) :
Item=/
Level=32
Attacken=Kaskade,Walzer,Taucher,Stärke

So, glaubt ihr, wenn ich mit diesem Team durch die Siegesstraße gegangen bin, schaffe ich die Pokemon Liga?
(Rayquaza kann ich mir auch noch holen) =)
Thx für alle Antworten ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:49 von sakura445

6 Antworten

locker und dein team ist schwach lohgock attcken sollen so aussehen:DURCHBRUCH HITZEKOLLER FEUERSTURM FEUERFEGER

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:50 von bruti500

Warum ist mein Team schwach?
Nur wegen Lohgock?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:55 von sakura445

Und, Hitzekoller finde ich eigentlich doof...die Attacke wird immerhin schwächer.. Und man kann sie nur 5 mal einsetzen...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:02 von sakura445

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
joa kann man wenn man sich nich dumm anstellt aber die Liga kann ein Problem werden aber nur kann muss nich sein sonst is es ieg gut wens höher wär natürlich besser

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

da hat er recht weil boden attacken viel abziehen und wasser
du brauchst die drei Legendäre pokemon

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:55 von Blacknitro92

Thx, für alle Antworten =)
Habe die Pokemon Liga locker geschafft (Habe mir noch Rayquaza geholt :D)
Und ja, die Wasserattacken waren bisschen doof mit Lohgock xD

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 15:20 von sakura445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)