Neigungs-Flip-Trick Problem (Tony Hawk RIDE)

Beim Neigungs-Flip-Trick,muss man dass Bord neigen, aber nicht drehen. Aber irgendwie schaff ich das neigen nie. Muss man da seine Füße an einer bestimmten Stelle haben, oder wie jetzt? Weil ich mach das immer so: Ich mach ein Ollie, und dann versuche ich das 'Board zu neigen. Aber das neigt sich nie. Muss man seine Füße an einer bestimmten Stelle haben?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

3 Antworten

Ja kenn ich aba dann hab ichs erst geschnallt wie
also:
mach einen ollie und wenn du in der luft bist dein brett so bewegen wie du im spiel lenkst
bei goofy(also meine stellung) nach rechts[lenken] für kickflip und nach links für heel
(bei nollie auch so)

und wenn du double flips mache willst dann musst du auf den hintren sensor und dann so wie oben beschrieben^^

hoffe es hilft dir

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:17 von Flyer-alien_workshop

Das was du geschrieben hast, genau dass ist ja mein Problem. Man!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

ist doch ganz einfach:
beim olli einfach das board so neigen wie du normal auf dem boden fährst

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:23 von ligretto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)