Schleichen (Crisis Core - FF7)

Hi!
Ich bin grad beim Modeo-Klamm. Da, wo man sich an den Wachen vorbeischleichen muss. Ich bin dafür aber einfach zu doof. xD 3mal haben sie mich schon erwischt. Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben?
thx im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:34 von NinjaNintendo

4 Antworten

Also zuerst nach links gehen und da die kiste öfnen,dann muss du dich verstecken.Wenn soldaten weggehen,dann rennst du nach links(von anfansposition also gerade)und öffnest hier eine kiste.
Jetzt besser verstecke dich nicht sondern geh einfach zur wand gegenüber wo soldat läuft(tipp die sind blind wenn ich erlich bin).Jetzt muss du wieder nach links.Warte bis keiner soldat dich erwischen kann und dann renne einfack los und öffne die dritte kiste.Wenn ein soldat auch dich verfolgt das ist nicht so schlimm.Renne immer weiter nach links und da wo dein ziel ist kannst du dich hinter der mauer verstecken bis die lage sich verbessert hat.Dann nimmst du einfach alles was du noch finden kannst und gehst rein.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:33 von iron-dragon

Super erklärung! Danke, bin reingekommen! ^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:00 von NinjaNintendo

jo bitte

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:58 von iron-dragon

geht auch einfacher... du kannst dich 4-5 mal finden lassen dann sind zwar alle truhen weg aber du kannst ungestört rein xD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:56 von Dunkelklinge13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)