>>>>>4 viele Fragen<<<<< (Fiesta Online)

Ich bin ein totaler anfänger in Fiesta und habe ein parr Fragen:
1.)Welchen Server soll ich nehmen?
2.)Welche Carackter Klasse soll ich wählen?
3.)Welchen LvL ist das Limitt?
4.)Lohnt es sich für das Game Geld auszugeben?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:41 von marcel011ehra

5 Antworten

1. das ist schwer zu sagen, ich selbst spiele auf nature ich finde den Server natürlich am besten ;) Elga ist der neuste von den Servern das hat aber nicht viel zu sagen. Nimm einfach irgendeinen im grunde tun die sich nicht viel, die meisten haben eh auf mehreren servern einen Charakter.
2. Das ist schwierig zu sagen, je nachdem was für ein spiel typ du bist. Lies dir am besten auf der fiesta seite die beschreibungen dazu durch. Obwohl meiner Meinug nach nichts besseres als den kleri gibt^^aber das ist meine persönliche ansicht.
3. Zur zeit liegt das levellimit bei 89
4. Puh naja also wenn du es hast dann schon^^ aber es geht auch sehr gut ohne geld, denn wenn man einmal angefangen hat welches auszugeben ist es schwer wieder damit aufzuhören xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 23:57 von Lichtalbe

So hmm also jeder findet schonmal seinen "hauptserver" am besten, das währe in meinem falle epith^^
Welche klasse du nehmen solltest musst du wirklich selbst entscheiden, so mancher fängt mit einem mage an und kommt gut mit ihm klar, andere nehmen lieber einen kleri (was für den anfang ziemlich empfehlenswert ist). Ob es sich lohnt geld für fiesta auszugeben... Öhm nicht wirklich^^ am anfang also bis lvl 30 würde ich persönlich noch kein geld für fiesta ausgeben aber auch das ist jedem selbst überlassen.

Ich weiß es wurde schon alles beantwortet aber ich hatte ein bisschen langeweile=P
Ansonsten: viel spaß mt fiesta:)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:18 von gelöschter User

also ich bin auf elga :) und bis auf ein paar ausnahmen gefällts mir dort echt saugut... aber ich denk das is auf allen servern so das es gute und schlechte seiten gibt. habe auch twinks auf anderen servern allerdings gefällt es mir da nich.
Bis 60 hab ich kein Geld für ausgegeben, jetz allerdings nich grad wenig, aber ich finde es lohnt sich auf jeden fall, wenn ich sehe wie toll ich nach nem besuch im is aussehe,worauf ich reite oder worin ich mich ausruhe etc. ich hab mit ner priesterin angefangen, allerdings hat mir das gar nich gefallen ist mir zu langweilig und man is iwie immer auf grp angewiesen weil allein alles lang braucht. Dann habe ich meine Jägerin angefangen, die jetz 83 is und die ich überalles liebe <3

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:35 von zynah

Stimmt also marcel vllt siehst du, das es sehr viele meinungen gibt.
Wähle deinen server... Den du dann auch am besten finden wirst;)
(Leider macht sich mein lieblingsserver und auch problemserver epith jetzt auch noch im forum unbeliebt~.~)
Marcel wenn du dich trotz allen möglichen threads über die verschiedenen klassen nicht entscheiden kannst, probiere doch mal einen nahkampf (krieger, kleri) char und einen fernkampfchar aus (jäger [<3], mage) und wenn du dich DANN noch immer nicht entscheiden kannst, wähle irgendwie nach zufall aus^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

Nya vllt. kommt das jetzt etwas spät (wer weiss ob das noch jmd ließt)^^ aber jede Klasse hat seine vor und nachteile, wenn du es z.B. mit Jäger auf 51 bringts kannst du dich super mit einer Gift AOE (Flächenschaden) alleine lvln. und die Gegner hinter dir herziehen. Die beste skillung dafür ist wohl STR/KON dann noch Sprint Rolle oder STR/KON/AUS was ich persöhnlich aber nicht so spaßig finde^^ (bei KON nur 25!)

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 09:53 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)