Spieldauer (Uncharted 2)

Also ich finde die Spieldauer nicht sehr lange bei Drakes Schicksal hat man lange drang ezoggt aber bei dem 2. hab ich jetzt n halben Tag gezoggt und bin bei kapüitel 20 von 26 bin ich der einzige der so schnell durch ist?
zogge auf normal

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:33 von downfall

6 Antworten

Ich glaube eher das du einfach nur gut in uncharted bist weil der 1er viel kürzer bist du bist halt besser in uncharted geworden.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:46 von austria-jumpa

naja ich denk3e das es nicht unbedingt daran liegt ja is klar da er uncharten drakes schicksal durchgespielt hat hat er schon eion bisschen übung und deswegen ist er schon ein wenig schneller aber ich denke auch wenn jmd mit unchartet 2 angefangen ist sowie ich kann es schaffen da man den dreh eigtl ziemlich schnell raus hat und man sich nicht viele tastenkombinationen merken muss naja ich habe selber auch etwas länger für dieses game gebraucht aber ich hab halkt auch ma anderre mittendrinn zocken lassen und die haben dan für ein rätzel teilw scho was gebraucht z.B für ein rätzeöl am anfang mit den wächtern das hat man ja nicht sofort raus wenn man zum aller ersten mal unchartet zockt aber naja ok so schwer sind die rätzel da auch nun nicht aber naja auf jedenfall denke ich selbst als anfänger dieses spiel in deer zeit durchzuspielen da man sehr schnell checkt was man machen muss...wie lange die spieldauer von unchartet 1 ist weis ich ja halt nun nicht habs ja noch nie durchgezockt

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:31 von blackstar

also ich persönlich fand die rätsel im 1er schwerer ^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:05 von downfall

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ja ich hab den 1. teil ja nicht gespielt mal sehen vlt hol ich mir den irg3endwann noch weis bloß ned ob sich das lohnt naja im allgemeinen sind die rätzel auch extrem leicht bloß mein kumpel musste da nachdenken wo er gezockt hat bei diesem rätzel wo man zum brunnen muss und die ganzen wächter usw ausschalten muss um ned erwischt zu werden naja...ich hab auch gehört das es im ersten game auch viel mehr rätzel als im zweiten geben soll

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:45 von blackstar

Ich würd sagen du bist etwas geübter in uncharted da du ja auch 1 schon gespielt hast
die kampange von uncharted 2 ist aber trotzdem etwas länger als der erste teil
ich fand nur die rätsel im ersten teil schwieriger
naja sind beides saugeile spiele die man dich auf jeden fall kaufen sollte wenn man ne PS3 besitzt^^

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 10:30 von J_StealthSoldier

ich hab das game nach 1 tag durch und habs seit dem release also schon paar monate und ich zock immernoch das game hab jetz alle trophys und bin lvl 48 und hab noch laange zu tuhen weil der multiplayer einfahch das geilste der welt ist

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)