3 Fragen (Pokemon - Team Himmel)

Hi mal wieder hab noch 3 Fragen:

1. Bin jetz in den Klammhöhlen (nach dem gefängnis mit reptain) und bin irgendwie zu schwach für die welt, kann ich irgendwie wieder zurück und trainieren oder gibts tricks?
2. wie bekommt man nen Geheim rang?
3. Ich hab hier gesehen: http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2se/_sch... das man mit seinem Partner an die Tohaido Klippe zieht und dort wohnt, stimmt das? lest einfach unten : "Tohaido Klippe"

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

6 Antworten

1. Weiter trainieren.
2. Den bekommst du erst nach dem Durchspielen vom Erkunder Scherox der gerettet werden muss.
3. Ja wenn du nach dem Durchspielen die Abschlussprüfung geschafft hast.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:04 von DarkNaruto

d.h mit anderen worten:
---ich kann mich erst mit Riaolu entwickeln wenn ich darkrai besiegt hab
---für darkrai braucht man den geheim rang
---den geheim ran bekomm ich erst nach ner mission nach dem durchspielen.

dazu sag ich nur eins:
ohhhhh f*** mann! erst nachm durchspielen bin ich Lucario? Mein Partner Flemmli entwickelt sich 16 und 26 und der is schon 40!
so eine sch***

ok totzdem thx

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

erst nach der AHuptstory können sich beigetretene Pokemon entwickelnm und du un d dein Partner erst nach der kompletten story find ich net so gut aber was kann man machen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:18 von meggy123

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hast recht, aber wenigstens zur 2ten stufe hätten se einen lassen können^^
danke euch beiden

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

Ich finds auch voll doof wenn man weningstens nach dem Hauptspiel sich entwickeln könnte ne näturlich erst nach dem du des Spiel durch hast.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:33 von DarkNaruto

ja genau des is ja sch*** xD

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)