Wie baut man einen Zaun bei Haverest Moon mein Inselparadies? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann mir einer sagen wie man bei Haverest Moon einen Zaun baut?
Es wäre sehr nützlich!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:40 von player911

14 Antworten

Mit Steinen, Holz,... kannst du Zäune ziehen.
Du musst sie nur einfach rausnehmenund auf den Boden werfen, wie z.B. Hühner.
Es geht aber nur auf der Farm.
Es hilft den Tieren.
In der Nacht werden diese dann nicht von Wildhunden angegriffen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:46 von Harveststar00001

wie wirft man hühner auf den boden?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:07 von mimijansen

Man hebt sie auf, und wenn man sie loslässt, sieht es nur so aus, als ob man sie auf den Boden werfen würde.
Oder man lässt diese Hühner irgendwie fallen...das war ja auch ein Beispiel...tja...
Ich bekam es auch mal so erklärt...
Anfangs habe ich es auch nicht verstanden...
Aber, weisst du jetzt, wie man Zäune zieht?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:17 von Harveststar00001

ich hab das noch nie geschwafft mit den hühnern, wie setzt ihr die ab? und wenn ich die baumstämmer ablege/werfe verschwinden die..:/

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 21:20 von mimijansen

Du darfst die ja auch nicht auf Unkraut, Gras oder was anderes ablegen, wo schon was liegt.
Dann musst du erst an den Orten, wo du deinen Zaun ziehen willst aufräumen...

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:26 von Harveststar00001

aber wie kann man einen zaun ziehen?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:27 von mimijansen

Eifach Steine, Holz,... auf den Boden legen. Das geht ganz einfach...
Es steht ja schon oben...
Das ist das mit dem Steine auf den Boden werfen.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:30 von Harveststar00001

holz zerhacken davor?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:33 von mimijansen

Ja, das wäre besser, oder Steine hämmern.
Das Holz habe ich auf mein Inselparadies noch nicht ausprobiert.
Es geht bestimmt kaputt, wie in meinen Anderen Harvest Moon Spielen.
Darum empfehle ich dir Steine.
Diese sind deutlich stabiler.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:47 von Harveststar00001

ok, danke..aber wie legt man die steine ab, was muss man drücken oder antippen, ich kapier das einfach nich?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 21:56 von mimijansen

Wenn die Steine auf dem Kopf der Hauptfigur sind, tippe die Steine sn und zihe sie dann dorthin, wo du sie gern möchtest.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 22:03 von Harveststar00001

danke :)

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 22:18 von mimijansen

Gerngeschehn^^

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 22:21 von Harveststar00001

danke für die ganzen antworten!

P.S. player911

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 19:44 von player911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)