Star Fox Adventures (GCN) (Zelda Spirit Tracks)

Verzeiht. Ich weiß es gehört nicht hierhin, aber wer schaut heutzutage noch auf die Fragen von Gamecube Spielen von vor acht Jahren? Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Folgendes:

Hab mit Tricky Ball gespielt, dann wurde er plötzlich purpur oder lila ... oder so ähnlich. Auf jeden Fall möchte ich seine ursprünchliche orangene Farbe wiederhaben. Geht das irgendwie?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:44 von DetConan

3 Antworten

Ja du mußt mit ihn nochmal Ball spielen, weil er nach einer bestimmten Anzahl immer seine Farbe ändert!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:58 von BeatlesFan

ja ^^ spiel einfach spirit tracks, dann wird dir star fox für laange zeit am allerwertesten vorbei gehn ;) oder du suchst nach einem star fox forum wo immer aktuelle fragen beantworten werden

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:59 von zeldazocker4ever

@BeatlesFan: Vielen Dank!
@zeldazocker4ever: Bin SEHR großer Zeldafan seit der ersten Videospielstunde und hab mit diesem Starfoxtitel erst angefangen, nachdem ich Spirit Tracks KOMPLETT durch hatte, und mir langweilig war.Kann´s deshalb auch kaum abwarten, bis es neue Infos zum neurn Zelda Wii geben wird.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 09:37 von DetConan

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)