Schwert verloren (Assassin's Creed 2)

So ein Rohling hat mir mal das Schwert aus der Hand gehackt danach bin ich zur Villla zur Waffenkammer hab ichs mir wiedergeholt aber jz is mir wieder mal passiert und das Schwert ist auch in der Waffenkammer nicht mehr warum?

Was ist in dieser Auditore Familiengruft so besonderes drinn oder was?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:49 von Batista199

6 Antworten

zur familiengruft da is nur geld drin und in extra grablauf

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:55 von Key-101-Gamer

Mal ne kleine Frage die zur deiner passt:
Wie verlierst du andauernd dein Schwert?
Ich habs einmal per Zufall verloren, will es aber nochmsl tun:D
wie?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:36 von trickmaster

ja hab mit nem Rohling gekämpft da hat der Penner voll ausgeholt ich hab nur auf konter gedrückt hat aber nicht geklappt boom er haut voll aufs schwert und weck wars wawr bei mir auch erst 2mal

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:06 von Batista199

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei mir war es auch dann hab ich einfach mit der faust gekämpft und nen anderen das schwert genommen konnte ich machen hat bei mir gefunkt.
p.s wenn du rohlinge besiegen willst dann nimm die fäuste und entwaffne sie dann siend sie ziemlich leicht zu besegen okayyyyyyyy

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:44 von ben98

wieso das rohling besiegen ist eh leicht das war ganz am Anfang^^ das wollt ich immer schon wissen

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:14 von Batista199

ich hab noch nie mein schwert verloren...xD

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:50 von kopiEREN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)