NFS Pro Street oder Burnout Paradise? (NfS ProStreet)

Ich will mir vielleicht in der nächsten zeit eins von den beiden zulegen, bin mir aber nicht so sicher welches von beiden...wo würde eure wahl hingehen?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 14:12 von Kristian90

4 Antworten

ich würde dir eher zu burnout paradise raten.ich habe beide games und ich finde das nfs pro street der schlechteste teil der serie ist.zwar ist die grafik super aber sonst ist es schrott,bei nfs kannst du leider nicht in der stadt frei rumfahren wie bei bournout.

Antwort #1, 02. April 2008 um 18:05 von neowinger25

ich stimme neo zu
ich hab nfs und es war einer meiner größten fehlkäufe.
hol dirauf jeden fall burnout paradise.
ham beude ne derbe grafik aber nfs ist nach einiger zeit so was von eintönig, also man macht fast immer das gleiche.

mfg
lauchbenni

Antwort #2, 07. April 2008 um 15:46 von Lauchbenni

Ich finde das spiel auch schlecht nfs pro steet... Hofentlich kommt ein neuer teil raus wo man auch frei rum fahren kann oder leute hab ich recht oder net...

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 16:13 von d-ennis

burnout paradise. (Ich hab beide)

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)